Feng Shui heilt und behebt ein glückliches 2020

Es ist noch nicht zu früh, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten! Tatsächlich ist es genau das richtige Timing, damit Sie alle notwendigen Elemente für alle Änderungen vorbereiten können, die Sie vornehmen werden, denn darum geht es im Jahr: Änderungen. Wir haben ein paar Vorschläge, um das Glück in allen Aspekten Ihres Lebens willkommen zu heißen.

Career

Dies ist das Jahr, in dem Sie unermüdlich Ihren Träumen nachjagen. Seien Sie zuversichtlich, dass Ihre Ziele verwirklicht werden. Wenn Sie sich an die Arbeit gemacht haben, erwarten Sie, dass Ihre Karriere eine positive Wendung nimmt und in diesem Jahr Ergebnisse erzielt. Lucky Star befindet sich im Nordosten und kann Ihrer Karriere großen Wohlstand bringen, sowohl in Bezug auf Ruhm als auch auf Vermögen.

Fix: Klagen sind möglich, wenn die Haustür, das Büro oder das Schlafzimmer nach Norden ausgerichtet sind. Der Streitstern droht Unglück in Ihre Arbeitsbeziehungen zu bringen. EIN Citrin Anhänger or Pi Yao Armband würde dies verhindern. Rote oder lila Laken am Eingang dieser Räume würden helfen. Verbringen Sie mehr Zeit im nordöstlichen Teil Ihres Hauses, um den Glücksstern zu aktivieren.

Finanzen

Sie werden dieses Jahr ein größeres Bedürfnis verspüren, mehr zu sparen, um sich auf bestimmte Meilensteine ​​im Leben vorzubereiten. Es könnte schon in diesem Jahr beginnen. Sie würden bemerken, dass Ihre Weihnachtseinkäufe minimal gehalten wurden. Der Prosperous Star wird sich in nordwestlicher Richtung befinden. Planen Sie das Layout daher in dieser Ausrichtung, um Wohlstand anzuziehen.

Fix: Wenn keine Tür oder kein Fenster nach Nordwesten zeigt, stellen Sie einen Stuhl auf oder ordnen Sie das Bett so an, dass es in diese Richtung zeigt. Halten Sie eine rote oder violette Decke an der Tür dieses Bereichs bereit, um mehr finanziellen Erfolg zu erzielen.

Liebe

Erwarten Sie eine erhöhte Leidenschaft, insbesondere körperliche, aber sorgfältigere Entscheidungen über das Engagement in Beziehungen. Dieses Jahr wird es relativ friedlich sein, außer wenn Ihr Bett, Ihre Haustür oder Ihr Schreibtisch nach Norden ausgerichtet sind, wo sich der Quarrel Star für 2020 befindet. Der Celebration Star im Westen wird eine blühende Romantik oder eine Hochzeit bringen.

Fixieren: Naturelement einbringen in die nördlichen Gebiete, insbesondere Holz, wie in Pflanzen, Dekoration, Möbeln oder Kunst. Schließen Sie auch Metallgegenstände wie Mittelstücke oder Teile von Vorrichtungen ein. Aktivieren Sie den Celebration Star, indem Sie den westlichen Teil richtig anordnen und ihn sauber und geräumig halten. Hängen Sie ein Kylin-Dekor auf und legen Sie einen roten Teppich auf.

Travel

Die Praktikabilität wird sich auch in diesem Jahr auf die Reisewahl auswirken, bei der sich die Ferien auf die Familienbindung konzentrieren und das Beste aus jedem Dollar herausholen. Urlaub im Freien wird die beliebte Wahl sein. Wenn Sie sich zu einem Campingausflug mit der Familie neigen, wissen Sie warum. Beachten Sie, welcher Teil des Hauses nach Süden ausgerichtet ist, da er vom Katastrophenstern betroffen sein wird.

Fix: Kontern Sie es mit goldenen Münzen und geschnitztes Holz wie eine Statue oder ein Instrument. Kombinieren Sie sie mit Gegenständen aus der Erde wie geformtem Ton oder Pflanzen im Boden. EIN Glücklicher Feng Shui Pixiu Reichtum & Schutz Ring würde auch die negative Energie des Katastrophensterns verringern.

Social

Sie werden dieses Jahr mehr nach menschlicher Gesellschaft suchen, sich aber in einer Menschenmenge einsam fühlen, wenn Missverständnisse auftreten. Wählen Sie Ihre Schlachten mit Bedacht aus und behalten Sie eine diplomatische Haltung bei. Beziehungen, auch ungezwungen oder beruflich, werden steinig, wenn sich der Haupteingang, das Bett oder der Arbeitsbereich des Hauses im Norden befindet und dem Quarrel Star zugewandt ist.

Fix: Tragen Sie eine Glückliches Pixiu Wealth Jade Armband die Auswirkungen des Streitsterns zu negieren. Wenn Sie vermeiden können, an einem Tag viel Zeit wie Schlafen oder Arbeiten zu verbringen, dann tun Sie dies. Halten Sie auch blaue oder grüne Gegenstände vom nördlichen Teil des Hauses fern.

Gesundheit

Es ist ein Jahr des gesunden Lebens! Sie werden das richtige Essen essen und aktiver sein. Die Energie wird gegen Ende des Jahres zunehmen. Die psychische Gesundheit wird sich ebenfalls verbessern. Wenn der Haupteingang Ihres Hauses jedoch nach Osten ausgerichtet ist, sind Sie anfälliger für Krankheiten und Unfälle. Hier wird der Sickness Star in diesem Jahr positioniert.

Fix: Legen Sie einen weißen oder grauen Teppich in die Nähe des Eingangs und ersetzen Sie bodenbasierte Pflanzen durch Wasserpflanzen. Vermeiden Sie Risiken, die Sie körperlich schädigen könnten. Füge hinzu ein Citrin Geldbaum in diesem Teil des Hauses für neues Glück und Reichtum.

Denken Sie daran, alles kommt aus Energie. Kleine Aktionen erzeugen Wellen, die Wellen bilden. Sie entscheiden, welche Art von Welligkeit Sie auslösen möchten.

Feng Shui Cures and Fixes for a Happy 2020

It’s not too early to start preparing for the new year! In fact, it’s just the right timing so you can prepare all the necessary items for any changes you’ll be making because that’s what the year is about: changes. We’ve got a few suggestions to kickstart welcoming luck into all aspects of your life.

Career

This is the year of relentlessly chasing after your dreams. Feel confident about seeing your goals materialize. If you’ve put in the work, expect your career to take a positive turn and see results this year. Lucky Star will be in the northeast and can bring great prosperity in your career, both in fame and fortune.

Fix: Lawsuits are a possibility when the front door, office or bedroom face the north. The Quarrel Star threatens to bring misfortune in your work relationships. A citrine pendant or pi yao bracelet would prevent these from happening. Red or purple sheets placed at the entrance of these rooms would help. Spend more time in the northeast segment of your home to activate the Lucky Star.

Finances

You’ll feel a greater need to save more this year to prepare for certain milestones in life. It could start as early as this year. You’d notice your Christmas shopping kept minimal. The Prosperous Star will be in the northwest direction so be sure to plan the layout in this orientation to attract wealth.

Fix: If there’s no door or window facing the northwest, place a chair or rearrange the bed so it’s pointing this way. Have a red or violet blanket by the door of this area to bring in more financial success.

Love

Expect heightened passion, especially physically but more careful decision-making about commitment in relationships. This year will be relatively peaceful, except if your bed, front door or desk faces the north, where the Quarrel Star will be located for 2020. The Celebration Star in the West will bring a blossoming romance or a wedding.

Fix: Bring in nature element to the northern areas, particularly wood, like in plants, decoration, furniture or art. Also include metal items such as centerpieces or parts of fixtures. Activate the Celebration Star by arranging the western portion properly and keeping it tidy as well as roomy. Hang a Kylin décor and place a red carpet.

Travel

Practicality will also be affecting travel choices this year, where vacations would be centered on family bonding and getting the most experience out of every dollar. Outdoor holidays are going to be the popular choice. If you find yourself leaning towards a family camping trip, you know why. Take note of what part of the house faces the south as it’ll be affected by the Disaster Star.

Fix: Counter it with golden coins and carved wood like a statue or instrument. Pair them with items from the earth such as molded clay or plants in soil. A Lucky Feng Shui Pixiu Wealth & Protection Ring would also decrease the negative energy of the Disaster Star.

Social

You’ll seek human company more this year but would end up feeling lonely in a crowd when misunderstandings occur. Pick your battles wisely and maintain a diplomatic stance. Relationships, even casual or work, will be rocky when the main entrance, bed or work area of the house is in the north, facing the Quarrel Star.

Fix: Wear a Lucky Pixiu Wealth Jade Bracelet to negate the effects of the Quarrel Star. If you can avoid spending a good amount of time in a day here such as sleeping or working, then do so. Also keep blue or green items away from the northern part of the house.

Health

It’s a year of healthy living! You’re going to be eating the right food and being more active. Energy will increase towards the end of the year. Mental health will also improve. However, if the main entrance to your home faces the East, you’d be more vulnerable to illnesses and accidents. It’s where the Sickness Star will be positioned this year.

Fix: Lay a white or gray carpet near the entrance and replace soil-based plants with aquatic ones. Avoid taking any risks that may place you in physical harm. Add a citrine money tree in this part of the house for new luck and wealth.

Remember, everything comes from energy. Small actions create ripples that form waves. You decide what kind of ripple you want to set off.