Feng Shui Ihr Haupteingang

Wussten Sie, dass es eine Möglichkeit gibt, Glück in Ihr Zuhause zu lassen - im wahrsten Sinne des Wortes?

Dies geschieht durch Feng Shui, eine Form der chinesischen Geomantie, die Energiekräfte nutzt, um Individuen mit ihrer Umgebung in Einklang zu bringen.

Feng Shui betrachtet die Eingangstür sowie den Eingang (oder das Foyer) Ihres Hauses als den „Mund des Chi“, aus dem alle Möglichkeiten in Ihr Leben fließen.

Hier sind einige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Haustür genug Feng Shui hat, um Glück in Ihrem Haus willkommen zu heißen.

  1. Die Größe ist wichtig. Stellen Sie sicher, dass die Größe Ihrer Haustür proportional zu Ihrem Haus ist. Die Vordertür sollte auch größer sein als andere Türen im Haus. Dies stellt sicher, dass sich die Energie frei in der Eingangstür bewegen und im ganzen Haus zirkulieren kann. Wenn der Eingang zu klein ist, kann die Energie vor der Haustür stecken bleiben.
  1. Nach innen öffnen. Ihre Haustür sollte sich nach innen öffnen, ist einladend und zieht die Chi-Energie ein. Außerdem muss sich die Tür vollständig und leicht öffnen lassen. Entfernen Sie alles hinter der Tür, was Sie daran hindern kann, sie vollständig zu öffnen. Wenn sich Ihre Haustür nicht vollständig öffnet, stagniert Ihre Energie und es eröffnen sich möglicherweise keine Chancen für Sie.
  1. Vermeiden Sie Giftpfeile. Giftpfeile sind negative Energiequellen, die von scharfen Gegenständen stammen, die auf Ihre Haupttür oder Ihr Zuhause zeigen. Diese können in Form von T-Kreuzungen auftreten, an denen eine Straße direkt vor Ihrem Haus endet, oder in Form eines Dreiecks, einer Dachlinie oder scharfer Ecken von Wänden oder Möbeln. Lenken Sie die negative Energie von diesen Giftpfeilen ab, indem Sie eine Art Barriere wie Bäume, Spiegel, Windspiele oder Steine ​​errichten, um die Energie zu stoppen oder zu handhaben.
  1. Fünf Elemente. Entscheidend für das gute Feng Shui des Weltraums ist das Vorhandensein seiner 5 Elemente - Wasser, Feuer, Erde, Metall und Holz. Wenn alle 5 im Eingangsbereich vertreten sind, wird ein Gefühl des Gleichgewichts und des Wohlbefindens den Bereich einhüllen. Füllen Sie Ihr Zuhause mit Ästen oder Holzregalen, um Holz darzustellen. Kerzen für Feuer; wunderschöne Steine ​​oder Kristalle für die Erde; Kerzenhalter für Metall und ein kleiner Innenbrunnen für Wasser.
  1. Beseitigen Sie Unordnung. Wenn sich eine Vordertür nicht vollständig öffnen lässt, weil etwas sie blockiert, oder wenn eine Person Ihren Raum nicht sicher betreten kann, selbst wenn die Tür geöffnet ist, gilt dies auch für das positive Chi, das versucht einzudringen. Es stört den Fluss von Energie. Entfernen Sie alle Unordnung wie Schuhe, Mäntel, Regenschirme und Taschen. Versuchen Sie, Schuhablage oder einen Schrank an der Vordertür sowie Kleiderbügel oder Haken bereitzustellen. Stellen Sie auch Catchalls für Ihre Schlüssel und Ihre Post auf.    

Es gibt viele andere Dinge, die berücksichtigt werden müssen, um das Feng Shui Ihrer Haustür zu verbessern. Deshalb ist es am besten, die Meinung eines Experten einzuholen. In der Tat wäre es sogar noch besser, wenn er in der Lage wäre, Ihr gesamtes Zuhause zu feng shui. Aber denken Sie immer daran, dass wir, obwohl es gut ist, zu versuchen, Glück zu bringen, manchmal einfach Dinge selbst tun müssen, um Dinge geschehen zu lassen.

FREE SHIPPINGFOR ALL ORDERS OVER $60ORDER NOW & ENJOY UP TO 50% OFF!

FREE SHIPPING For All Orders Over $60 | Order Now And Enjoy Up To 50% Off!

Feng Shui Your Front Entrance

Did you know that there is a way to let luck enter your home - literally?

This is done through Feng Shui, a form of Chinese geomancy which uses energy forces to harmonize individuals with their surrounding environment.

Feng shui considers the front door as well as the entryway (or foyer) of your home the “mouth of chi” from which all opportunities flow into your lives.

Here are some ways to ensure that your front door has enough feng shui to welcome good fortune into your home.

  1. Size matters. Make sure that the size of your front door is proportionate to your house.  The front door should also be larger than other doors inside the house. This makes sure that the energy is able to move inside the front door freely and can circulate throughout the house. If the entrance is too small, the energy could get stuck on the doorstep.
  1. Open inwards. Your front door should open inwards is inviting and pulls in the chi energy. Also, the door must open completely and easily. Get rid of anything behind the door that can prevent you from opening it fully. If your front door does not fully open, your energy is stagnant and opportunities may not open up for you.
  1. Avoid Poison Arrows. Poison arrows are negative energy sources that come from anything sharp pointing towards your main door or your home. These can come in the form of T-intersections where a road ends directly in front of your house, or a triangle, roofline or sharp corners of walls or furniture. Deflect the negative energy from these poison arrows by erecting some type of barrier like trees, mirrors, windchimes or stones to stop or handle the energy.
  1. Five Elements. Critical to space’s good feng shui is the presence of its 5 elements - water, fire, earth, metal, and wood. When all 5 are represented in the entryway, a sense of balance and well-being will envelop the area. Fill your home with tree branches or wooden shelves to represent wood; candles for fire; gorgeous stones or crystals for the earth; candleholders for metal and a small indoor fountain for water.
  1. Get rid of clutter. When a front door can’t fully open because something is blocking it or if a person can’t safely enter your space even when the door is open, then the same goes for the positive chi trying to get in. It disrupts the flow of energy. Remove all clutter like shoes, coats, umbrellas, and bags. Try to provide shoe storage or a closet by the front door as well as hangers or hooks. Also, put up catchalls for your keys and mail.    

There are a lot of other things that need to be considered in order to improve the feng shui of your front door. That’s why it’s best to get the opinion of an expert. In fact, it would be even better if he is able to feng shui your entire home. But always remember that although it’s good to try to bring in luck, sometimes, we simply have to do things on our own to make things happen.