KOSTENLOSER VERSANDFÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 60 USDJETZT BESTELLEN & BIS ZU 50% RABATT GENIESSEN!

KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen über $60 | Bestellen Sie jetzt und genießen Sie bis zu 50% Rabatt!

Feng Shui Your Way: Wie man die gute Energie am Laufen hält

Feng Shui ist die Methode, das eigene Leben durch eine geeignete Anordnung von Materialien zu harmonisieren, um gute Energie (oder Sheng Chi) in das Haus oder den Arbeitsbereich zu bringen. Ihr ultimatives Ziel ist es, Ihren aktuellen Heimatzustand durch positive Energie in Ihren gewünschten zu verwandeln.

Dieser Artikel muss auch gut arrangiert sein. Beginnen wir also mit der Frage: Wo sollen wir anfangen?

Wo Sie anfangen sollten:

  1. Innenministerium: Ja, Ihr Schreibtisch ist im Feng Shui wichtig. Ihr Schreibtisch und Stuhl sollten weiter von der Tür entfernt und nicht in einer Linie mit dieser positioniert sein. Mit Ihrem Schreibtisch sollte auch eine gute Energie verbunden sein. EIN Kristalllotusblume wird gutes Chi ausstrahlen und Ihnen Ruhe an Ihrem stressigen Arbeitsplatz geben. Außerdem geben sie einen wunderbaren Glanz ab, wenn sie unter Sonnenlicht gestellt werden!
  2. Schlafzimmer: Vermeiden Sie es, das Bett wie den Schreibtisch direkt an der Tür auszurichten, da die alten Chinesen glaubten, es ähnele einem Sarg. Achten Sie auch auf Ihre Elektronik. Diese Gegenstände bringen hohe elektromagnetische Frequenzen (EMFs) und zerstören das Sheng Chi des Raumes. Entscheiden Sie sich stattdessen für einen entspannenden Raum. EIN Buddha Feng Shui Glücklicher Weihrauchbrenner wird negative Kräfte abwehren, die das Böse ins Haus bringen.
  3. Auf deinem Körper: Vergessen Sie dieses Zubehör nicht! Du bringst mit, was du trägst, also brauchen sie auch Sheng Chi. Das Feng Shui Glück Gartenkette Mit seinen zwei Sprossen und seinem Schmetterling symbolisieren sie neue Anfänge und neues Leben in der Welt. Es ist dein kleiner Garten.

 

Was Sie verwenden sollten:

Feng Shui-Heilmittel helfen dabei, den Energiefluss in Ihrem Zuhause zu verbessern.

  1. Kristalle: Das bloße Auge sieht Kristalle einfach als Verschönerer, aber sie bringen auch Sonnenlicht und Chi ins Haus. Kristallpyramide Ornamentestehen insbesondere für Glück und besseres Glück im Leben. Sie gelten als Segen für jeden, der sie hat.
  2. Glückverheißende Symbole: Die Auswahl an Talismanen ist groß: Sie können sich für glücklichen Bambus, glückliche Hunde, Buddha, Drachenstatuen usw. entscheiden. Die Verwendung von Farbe und Kunst wirkt sich stark auf das Feng Shui Ihres Hauses aus. Die Farbe Gold strahlt viel gute Energie und Wohlstand im Haushalt aus. So, ein Gold Sycee, ein Symbol für Wohlstand und Vermögen, prüft alle Zeichen, die Sie für ein wohlhabendes Zuhause benötigen.
  3. Wasser: Die alten Chinesen glaubten, dass Wasser ein Symbol für Reichtum ist. Daher müssen die Badezimmer immer geschlossen gehalten werden, um zu verhindern, dass der Reichtum an Reichtum austritt. Wasserbilder sind auch wichtig, um Ihrem Haus unglaubliche Energie zu verleihen. Das Feng Shui Lotus Wasserfall, das einen ruhigen, beruhigenden Wasserfluss auf Lotusblumen darstellt, sorgt definitiv für universelle Fülle in Ihrem harmonischen Zuhause!

Jetzt, da Sie die Feng Shui-Tipps kennen, können Sie Ihren Hut mit guter Energie versorgen, wenn Sie ihn in Ihrem Zuhause begrüßen.

Bevor Sie losfahren und Ihre Reise beginnen, finden Sie alle Feng Shui-Produkte, die Sie benötigen, im Buddha Power Store. Mit ihren hochwertigen Materialien und erschwinglichen Preisen strahlt dieser Laden nur mit guter Energie aus - und Sie können es auch haben!

<<< SIEHE MEHR PRODUKTE >>>

FREE SHIPPINGFOR ALL ORDERS OVER $60ORDER NOW & ENJOY UP TO 50% OFF!

FREE SHIPPING For All Orders Over $60 | Order Now And Enjoy Up To 50% Off!

Feng Shui Your Way: How to Keep the Good Energy Flowing

Feng shui is the method of harmonizing one’s life through a proper arrangement of materials to bring good energy (or sheng chi) into the home or workspace. Your ultimate goal is to transform your current state of home into your desired one through positive energy.

This article has to be arranged well, too, so let’s start with the question: where should we start?

Where You Should Start:

  1. Home office: Yes, your desk is important in feng shui. Your desk and chair should be positioned further from the door and not in line with it. Your desk should have good energy associated with it, too. A Crystal Lotus Flower will emit good chi and give you peace of mind in your stressful workplace. Plus, they give off a wonderful shine when placed under sunlight!
  2. Bedroom: Same as the desk, avoid having the bed directly in line with the door as the ancient Chinese believed it resembled a coffin. Mind your electronics as well. These items bring high electromagnetic frequencies (EMFs) and destroy the sheng chi of the room. Opt for a relaxing space instead. A Buddha Feng Shui Lucky Incense Burner will repel negative forces that bring evil into the house.
  3. On your body: Don’t forget about those accessories! You bring along with you what you wear, so they also need sheng chi. The feng shui lucky garden necklace with its two sprouts and butterfly symbolizes new beginnings and new life coming into the world. It is your little garden.

 

What You Should Use:

Feng shui cures help remediate energy flow in your home.

  1. Crystals: The naked eye sees crystals as simply beautifiers, but they also bring sunlight and chi into the home. Crystal Pyramid Ornaments, in particular, stand for good fortune and better luck in life. They are considered blessings to whoever has them.
  2. Auspicious symbols: The range of talismans is wide: you can go for lucky bamboo, lucky dogs, Buddha, dragon statues, etc. The use of color and art strongly affect your home’s feng shui. The color gold radiates a lot of good energy and wealth in the home. Thus, a Gold Sycee, which is a symbol of prosperity and fortune, checks all the marks in what you need for a wealthy home.
  3. Water: The ancient Chinese believed that water is a symbol of wealth. Thus, bathrooms must always be kept closed to avoid the abundance of wealth from leaving. Water imagery is also important to bring awesome energy in your house. The Feng Shui Lotus Waterfall, which depicts a serene, calming flow of water on lotus flowers, definitely ensures universal abundance in your harmonious home!

Now that you know the feng shui tips, you can tip your hat to good energy as you welcome it in your home.

Before you go off and start your journey, all the feng shui products you need can be found in Buddha Power Store. With their quality materials and affordable prices, this store only radiates with good energy - and you can have it too!

<<< SEE MORE PRODUCTS >>>