Wie FengShui mein Leben verändert hat

Lieber Garma,

Vor einem Jahr von heute an war ich an einem Ort, an dem sich nichts richtig anfühlte - weit entfernt von meinen finanziellen Zielen. Ich war mit niemandem zusammen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte, geschweige denn mit einer Familie zusammen. Ich konnte nicht um die Welt reisen. Ich hatte keine Zeit, um zu trainieren oder gesünder zu leben. Ich fühlte mich in allen Bereichen meines Lebens festgefahren und dieses Gefühl überwältigte mich Tag für Tag. Zum Glück traf ich beim Mittagessen zufällig einen Freund, der einen Feng Shui-Berater engagiert hatte.

Sie war überglücklich darüber, weil sie innerhalb von Monaten, nachdem sie den Rat des Beraters befolgt hatte, erste Ergebnisse erzielt hatte. Lass mich ehrlich sein. Ich war nicht zynisch, aber ich war genauso skeptisch wie der Durchschnittsmensch, wenn es um Gespräche über Spiritualität und alles geht, was leicht abergläubisch klingt. Aber meine Frustration füllte sich.

Mein Freund, der schon ganz begeistert war, versicherte mir, ich könne klein anfangen. Ich dachte, es gibt nicht viel zu verlieren. Das schlimmste Szenario war, dass ich ein paar Dollar verlieren und mich am Ende albern fühlen würde. Ich kann mir einen kleinen Stich für meinen Stolz leisten. Bekommt nicht jeder ehrgeizige Mensch mehr als ein paar, um ein erfüllteres Leben zu führen?

Ich befand mich im Buddha Power Store, nachdem ich im Internet nach Feng Shui-Ornamenten und Schmuck gesucht hatte. Dies war der Teil von Feng Shui, der mich anzog, weil er sich nicht vom Einkauf von Haushaltsgegenständen und Accessoires unterschied, außer dass diese meine Träume manifestieren würden. Die Designs haben mich überrascht! Ich hatte nicht erwartet, dass die Ornamente so dekorativ und der Schmuck so tragbar aussehen würden! Ich hatte so viel Spaß beim Stöbern in den Artikeln.

Da der größte Teil der Erfahrung meines Freundes das Zuhause als Hauptpunkt zu haben schien, konzentrierten sich meine Einkäufe darauf, meine aufzupeppen. Ich habe dafür gesorgt, dass fließendes Wasser, lebendige grüne Pflanzen, ein Windspiel, Weihrauchund einige Gold. Um sicherzustellen, dass ich immer ein bisschen Feng Shui bei mir hatte, habe ich ein Goldring, was zu fast jedem meiner Outfits passt. Ich habe auch dafür gesorgt, dass ich aufräumte, wie mein Freund es mir sagte, und dafür sorgte, dass ich Dinge aus früheren Beziehungen und alles, was kein Glück brachte, loswurde. (Auf Wiedersehen, brütende Musik!)

Danach begann sich mein Leben zu verändern. Ich wurde bei der Arbeit bemerkt und bekam bessere Möglichkeiten für berufliches Wachstum, wie zum Beispiel mehr leitende Angestellte zu einem Treffen über ein Projekt zu treffen und an diesem Projekt zu arbeiten. Ich bin weniger anfällig für Stress und jetzt ruhiger und optimistischer. Ich konnte auch erschwingliche Bio-Lebensmittel und Gesundheitsprodukte finden. Mein Dating-Leben ist mit vielen Möglichkeiten aufregender geworden.

Ich bin immer noch nicht da, aber jetzt habe ich Fortschritte gesehen. Aus diesem Grund habe ich mehr Sachen von BPS als Geschenk für meine ganze Familie und meine engsten Freunde gekauft. Ich kann es kaum erwarten, mehr Feng Shui in mein Leben aufzunehmen und dem Leben, das ich mir immer gewünscht habe, noch näher zu kommen! Ich hoffe, dass es auch immer mehr Menschen tun.

Vielen Dank Buddha Power Store!

Zu viel Glück und Fülle,

Katie

FREE SHIPPINGFOR ALL ORDERS OVER $60ORDER NOW & ENJOY UP TO 50% OFF!

FREE SHIPPING For All Orders Over $60 | Order Now And Enjoy Up To 50% Off!

How FengShui Changed My Life

Dear Garma,

A year ago from today, I was in a place where nothing felt right—nowhere close to my financial goals. I wasn’t dating anyone I wanted to spend the rest of my life with, much less raise a family together. I couldn’t travel the world. I didn’t have the time to work out or live healthier. I felt stuck in all areas of my life and that feeling overwhelmed me day in and day out. Thankfully, I happened to meet a friend over lunch who’d hired a Feng Shui consultant.

She was over the moon about it because she’d been starting to experience results within months after she took the consultant’s advice. Let me be honest. I wasn’t cynical but I was as much a skeptic as the average person when it comes to talks of spirituality and anything that sounds mildly superstitious. But my frustration was bottling up.

My friend, who was already completely into it, assured me I could start small. I figured there wasn’t much to lose. The worst-case scenario was I’d lose a few dollars and feel silly in the end. I can afford a small sting to my pride. Doesn’t every ambitious person get more than a few in pursuit of a more fulfilling life?

I found myself on Buddha Power Store after scouring the internet for Feng Shui ornaments and jewelry. This was the part of Feng Shui that drew me in because it wasn’t different from shopping for home items and accessories, except that these would manifest my dreams. The designs surprised me! I didn’t expect the ornaments to look so decorative and the jewelry to be so wearable! I had so much fun browsing through the items.

Since the major part of my friend’s experience seemed to have the home as the main point, my purchases focused on sprucing up mine. I made sure to include flowing water, vibrant green plants, a wind chime, incenseand some gold. To make sure I always carried a bit of feng shui with me, I included a gold ring, which goes with just about any of my outfits. I also made sure to tidy up, as my friend told me to, making sure to get rid of stuff from past relationships and anything that didn’t bring happiness. (Goodbye, brooding music!)

My life began to change after that. I was getting noticed at work and getting better opportunities for career growth, like joining more senior officers for a meeting on a project and working on that project. I’m less prone to stress, and I’m now calmer and more optimistic. I’ve also been able to find affordable organic food and health products. My dating life has become more exciting with a lot of possibilities.

I’m still not there yet but now I’ve seen progress. Because of this, I’ve been buying more stuff from BPS as gifts for my entire family and my closest friends. I can’t wait to incorporate more Feng Shui into my life and get even closer to the life I’ve always wanted! I hope more and more people do, too.

Thank you very much Buddha Power Store!

To good luck and abundance,

Katie