Die Kraft des Obsidians

Wussten Sie, dass es einige chirurgische Klingen gibt, die nicht aus Metall, sondern aus Obsidianfelsen bestehen?

 Obsidian ist ein natürliches vulkanisches Glas, das entsteht, wenn sich vulkanische Lava mit Wasser vermischt, schnell abkühlt und sich verfestigt. Dieser Prozess erzeugt eine glasige Textur, die zu Gestein führt, während Eisen und Magnesium dem Obsidian eine dunkelgrüne bis schwarze Farbe verleihen.

Obwohl Obsidian von alten Menschen aufgrund der Dünnheit seiner Klingen als Waffen wie Äxte und Pfeilspitzen verwendet wurde, wird es heute als mächtiger Heilstein verwendet.

 Hier sind einige seiner heilenden Vorteile.

  • Psychischer Staubsauger. Obsidian schützt dich, während er den dich umgebenden psychischen Smog beseitigt. Es absorbiert negative Emotionen, Muster, Eigensinne und Gedanken und transformiert sie. Es reinigt Ihre Aura und löst mentalen Stress und Anspannung aus.
  • Erkenne dich selbst. Dieser Stein wirkt wie ein Spiegel und hilft dir, dein wahres Selbst zu entdecken. Es hilft Ihnen, Ihre eigenen Fehler zu erkennen und Änderungen vorzunehmen, um sie zu beseitigen. Es zerstreut alles, was Ihrem persönlichen und spirituellen Wachstum im Wege steht.
  • Körperlich gesund. Obsidian wärmt die Extremitäten und muss einige Krankheiten wie Arthritis-Schmerzen, Gelenkprobleme und Krämpfe lindern. Es hilft bei der Verdauung und dem Kreislaufsystem. Es beseitigt auch bakterielle oder virale Infektionen und entgiftet den Körper. 
  • Klar denken. Wenn Sie Klarheit in den Geist bringen möchten, wählen Sie einen Obsidianstein. Es hilft, Verwirrung zu beseitigen und konzentriert und geerdet zu werden. Es entwickelt auch messerähnliche geistige Fähigkeiten und gibt Ihnen die Kraft der Unterscheidung.
  • Feng Shui Kraft. Obsidians starke Energie kommt von der Wechselwirkung von 3 der 5 Elemente, die für das Feng Shui wichtig sind - Erde, Feuer und Wasser. Und es ist ein ausgezeichnetes Heilmittel für den Norden Baguas (eine Feng-Shui-Energiekarte eines Gebiets) - das mit der Energie der Karriere und dem Lebensweg zusammenhängt. Obsidian liefert die Wasserenergie, die die Hindernisse im eigenen Leben beseitigt.

Was als Stein begann, der hauptsächlich als Waffe verwendet wurde, schützt Obsidian den Träger weiterhin und bekämpft alles, was in seinem Leben Negativität erzeugt. Das Tragen dieses Steins als Schmuckstück ist der beste Weg, um alle Vorteile zu nutzen.  

 Hier sind einige wunderschöne Stücke zur Auswahl:

FREE SHIPPINGFOR ALL ORDERS OVER $60ORDER NOW & ENJOY UP TO 50% OFF!

FREE SHIPPING For All Orders Over $60 | Order Now And Enjoy Up To 50% Off!

The Power of Obsidian

Did you know that there are some surgical blades which are not made from metal but from Obsidian rocks?

 Obsidian is a natural volcanic glass that is created when volcanic lava mixes with water,  is cooled rapidly and solidifies. This process produces a glassy texture which results in rock, while the iron and magnesium give the obsidian a dark green to black color.

Although Obsidian was used by ancient people as weapons like axes and arrowheads, due to the thinness of its blades, today it is used as a powerful healing stone.

 Here are some of its healing benefits.

  • Psychic vacuum cleaner. Obsidian protects you as it clears up the psychic smog surrounding you. It absorbs negative emotions, patterns, attachments, and thoughts and transforms them. It cleanses your aura and draws out mental stress and tension.
  • Know thyself. This stone works as a mirror and helps you discover your true self.  It helps you see your own flaws and makes changes to eliminate them. It dispels everything that stands in the way of your personal and spiritual growth.
  • Physically healthy.  Obsidian warms the extremities and has to power to reduce some ailments like arthritis pain, joint problems, and cramps. It aids in digestion and the circulatory system. It also gets rid of bacterial or viral infections and detoxifies the body. 
  • Think clearly. If you want to bring clarity to the mind then choose an Obsidian stone. It helps clear confusion and helps you become more focused and grounded. It also develops razor-like mental abilities and gives you the power of discernment.
  • Feng Shui Power. Obsidian’s potent energy comes from the interaction of 3 of the 5 elements that are important to feng shui - earth, fire, and water. And it is an excellent cure for the north bagua ( a feng shui energy map of an area)  - which is related to the energy of career and path in life. Obsidian provides the water-energy which clears the obstacles in one’s life.

What started off as a stone used mostly as a weapon, Obsidian continues to protect the wearer and fights off anything and everything that produces negativity in his life. Wearing this stone as a piece of jewelry is the best way to acquire all its benefits.  

 Here are some gorgeous pieces to choose from: