Die richtigen Heilkristalle für Sie

Sie sehen sie fast überall. Schöne Steine ​​in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Kristalle, die für ihre metaphysischen heilenden Eigenschaften bekannt sind, werden eher zum Mainstream als zur Alternative, dass Prominente wie Adele, Kim Kardashian, Gwyneth Paltrow, die Olsen Twins und Kate Hudson fest an ihre Kraft glauben.

Kristalle entstehen, wenn flüssiges Gestein, auch Magma genannt, abkühlt und aushärtet. Und ihre verschiedenen, wunderschönen Farben erscheinen in Abhängigkeit von den Chemikalien, die beim Aushärten vorhanden sind.

Es gibt verschiedene Arten von Kristallen - Rosenquarz, Obsidian, Citrin, Türkis, Tigerauge, Amethyst und viele mehr. Und jeder von ihnen ist von bestimmten mystischen Eigenschaften durchdrungen, die einen großen positiven Einfluss auf Ihr Leben haben können. 

Aber weil es so viele Arten von Kristallen gibt, kann es schwierig sein, zu entscheiden, welches für Sie das richtige ist. Kristallheiler behaupten auch, dass Sie den Kristall nicht wählen, der Kristall wählt Sie. 

Um Ihnen den Einstieg in den Auswahlprozess zu erleichtern, sollten Sie Folgendes beachten:

 
               
Frau
1. Folgen Sie Ihrer Intuition. Wenn Sie Ihren Kristall in einem Laden kaufen, gehen Sie in den Kristallbereich, schließen Sie die Augen und fahren Sie mit den Händen über die Kristalle. Wählen Sie dann diejenige, zu der Sie sich am meisten hingezogen fühlen. Geh mit deinem Bauchgefühl. 

               

 Kristalle

2. Fragen Sie das Universum. Stellen Sie die Frage: "Führe mich zu dem Kristall, den ich brauche." Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Kristall, der Ihnen in den Weg kommt, gerne annehmen. Suchen Sie nicht mit zu viel Urteilsvermögen oder vorgefassten Erwartungen danach. Vertraue darauf, dass der richtige Kristall dich findet.

               Jadekristall

3. Fühle die Energie. Halten Sie einen Kristall in Ihrer Hand und drücken Sie ihn vorsichtig zusammen. Beobachten Sie die physischen und emotionalen Empfindungen, die sich aus dem Berühren ergeben. Ist Ihre Palme Gebäudehitze? Fühlst du dich ruhig oder voller Energie? Wenn Sie das Gefühl mögen, dann ist es das eine. 

               Frau hält eine Halskette

4. Analysieren Sie die Eigenschaften. Jeder Kristall hat einzigartige Kräfte. Einige bieten körperliche Heilung, andere dienen als emotionaler oder spiritueller Balsam und einige helfen sogar dabei, Ihre psychischen Fähigkeiten freizuschalten. Wählen Sie also eine aus, die Ihren Anforderungen entspricht. Lassen Sie sich auch von den 6 Chakren führen.

               Pendel

5. Tun Sie es durch Wünschelrute. Diese Methode verwendet ein Pendel oder eine Wünschelrute, um Ihnen bei der Auswahl Ihres Kristalls zu helfen. Berechnen Sie die Bewegung Ihres Pendels anhand einer Ja- oder Nein-Antwort. Halten Sie es dann über den Kristall und fragen Sie: "Brauche ich den Kristall?"

Denken Sie daran, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Sie mehr als einen Kristall haben. Wichtig ist, dass Sie offen für die positiven Eigenschaften sind. Wer weiß, diese schönen Steine ​​können Sie überraschen.

Finde deine Heilkristalle, besuche unsere Webseite.

The Right Healing Crystals For You

You see them almost everywhere. Beautiful stones of varying hues, shapes and sizes. Known for their metaphysical healing properties, crystals are fast becoming so mainstream rather than alternative that celebrities like Adele, Kim Kardashian, Gwyneth Paltrow, the Olsen Twins and Kate Hudson are firm believers in their power.

Crystals are formed when liquid rock, otherwise known as magma, cools and hardens. And their various, gorgeous colors appear depending on the chemicals present as it hardens.

There are several types of crystals - rose quartz, obsidian, citrine, turquoise, tiger’s eye, amethyst and many more. And each one is imbued with certain mystical characteristics that can make a huge, positive impact in your life. 

But because there are so many kinds of crystals out there, it could be difficult to decide which one is right for you. Crystal healers also claim that you don’t choose the crystal, the crystal chooses you. 

To help you get started on the selection process, here are some things to consider:

 
               
woman
1.  Follow your intuition. If you’re buying your crystal from a brick and mortar store, go to the crystal area, close your eyes and run your hands over the crystals. Then choose the one that you feel most drawn to. Go with your gut feeling. 

               

 crystals

2. Ask the universe. Pose the question, “Lead me to the crystal I need.” Make sure to happily accept whatever crystal comes your way. Don’t go looking for it with too much judgment or preconceived expectations. Trust that the right crystal will find you.

               jade crystal

3. Feel the energy. Hold a crystal in your hand then gently squeeze it. Observe the physical and emotional sensations that result from touching it. Is your palm building heat? Are you feeling calm or energized? If you like the feeling then that’s the one. 

               woman holding a necklace

4. Analyze its properties. Each crystal has unique powers. Some provide physical healing, others serve as an emotional or spiritual balm, and some even help unlock your psychic abilities. So pick one based on your need. Also, let the 6 chakras guide you.

               pendulum

5. Do it by dowsing. This method uses a pendulum, or a dowsing rod to help you choose your crystal. Work out your pendulum’s movement based on a yes or no answer. Then hold it over the crystal and ask “Do I need the crystal?”

Remember that it is not uncommon for you to end up with more than one crystal. What is important is for you to have an open mind about its positive qualities. Who knows, these beautiful stones may surprise you.

Find your healing crystals, visit our website.