KOSTENLOSER VERSANDFÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 60 USDJETZT BESTELLEN & BIS ZU 50% RABATT GENIESSEN!

KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen über $60 | Bestellen Sie jetzt und genießen Sie bis zu 50% Rabatt!

Roher Moldavit-Heilanhänger
Roher Moldavit-Heilanhänger
Roher Moldavit-Heilanhänger
Roher Moldavit-Heilanhänger
Roher Moldavit-Heilanhänger

Roher Moldavit-Heilanhänger

Regulärer Preis
$ 80.00
Verkaufspreis
$ 39.95
[SPEICHERN $ 40.05 Heute!]

Produktbeschreibung


"Der Heilige Gralsstein"

Trage den Stein der Größe, der aus dem Kosmos kommt, mit brennender Energie und himmlischem Gleichgewicht. Dieser mysteriöse grüne Talisman ist ein von Sternen geborener Edelstein, der eine Verschmelzung von irdischer und außerirdischer Energie bietet.

GEFORMT DURCH DEN METEORITENABSTURZ
Wissenschaftler sind sich einig, dass die Bildung des Kristalls mit dem Absturz eines großen Meteoriten vor ungefähr 14.8 Millionen Jahren auf dem heutigen böhmischen Plateau zusammenfällt. Der Kristall wurde in der ältesten bekannten Göttinstatue gefunden und ist mit Legenden des Heiligen Grals verbunden. Er wurde seit der Steinzeit geschätzt und als spiritueller Talisman und Amulett für Glück, Fruchtbarkeit und Schutz verwendet.

STEIN DER VERBINDUNG
Als Stein der Konnektivität trägt Moldavit eine intensive Frequenz, eine Verschmelzung von irdischen und außerirdischen Energien, die schnell zu spüren sind, oft dramatisch bei denen, die mit seiner Kraft in Resonanz stehen. Wenn Sie Moldavit zum ersten Mal halten, entsteht häufig ein Wärmegefühl, das zuerst in der Hand und dann schrittweise im ganzen Körper spürbar ist. In einigen Fällen wird das Herzchakra aktiviert, als pochender Puls erlebt, gefolgt von Schwitzen oder Erröten des Gesichts und einer emotionalen Freisetzung, die von Lachen bis zu Tränen reichen kann. Die Frequenz von Moldavit mag gewöhnungsbedürftig sein, aber seine tiefgreifende Fähigkeit, die persönliche und spirituelle Entwicklung zu beschleunigen, macht es in der metaphysischen Welt sehr gefragt, sowohl wegen seiner lebensverändernden Fähigkeiten als auch als Katalysator für das Einziehen von Licht, um die Heilung der Erde zu unterstützen .

Balancieren Sie Ihre Emotionen
Moldavit gleicht Ihre Gedanken und Gefühle aus und hält Sie immer lebendig und gesund. Dieser Stein wird Ihnen helfen, neue Wahrnehmungen über die Welt zu finden, indem er Achtsamkeit und innere Spiritualität fördert.

ERSTELLEN SIE EINEN POSITIVITÄTSSCHILD
Das Tragen von Moldavit in Schmuck stärkt Sie mit seiner Energie und schützt Sie vor negativen Schwingungen. Es erleichtert auch eine kraftvolle Verbindung zwischen deinem Bewusstsein und dem höheren Reich. Es ist ein perfekter Stein für diejenigen, die eine Anleitung brauchen, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, die eine klare neue Vision des richtigen Weges geben kann.

DETAILS:
  • Material: Künstlicher Moldavit
  • Form / Muster: Wassertropfen
  • Geschlecht: Unisex
  • Gewicht: 4 g - 6 g | 0.009 lb - 0.013 lb.
  • Größe: Ungefähr 25 mm x 18 mm x 5 mm | 0.98 Zoll x 0.70 Zoll x 0.20 Zoll
  • Farbe: Grün

Was sagen andere über den Raw Moldavit Healing Pendant?

Raw Moldavite Healing Pendant


Sale price

$80.00

  • - 50%
  • Regular price $39.95
    ( / )

    "The Holy Grail Stone"

    Carry the stone of greatness coming from the cosmos with burning energy and heavenly balance. This mysterious green talisman is a star-born gemstone offering a fusion of earthly and extraterrestrial energy.

    FORMED BY THE METEORITE CRASH
    Scientists agree that the formation of the crystal coincides with the crash of a large meteorite approximately 14.8 million years ago in what is now the Bohemian plateau. Found in the oldest known Goddess statue, and linked to legends of the Holy Grail, the crystal was prized since the Stone Age and used as a spiritual talisman and amulet of good fortune, fertility, and protection.

    STONE OF CONNECTIVITY
    As a Stone of Connectivity, Moldavite carries an intense frequency, a fusion of earthly and extraterrestrial energies that are quickly felt, often dramatically in those who resonate with its power. Holding Moldavite for the first time often produces a sensation of heat, felt first in the hand, then progressively throughout the body. In some cases, the heart chakra is activated, experienced as a pounding pulse, followed by sweating or flushing of the face, and an emotional release that may range from laughter to tears. Moldavite's frequency may take some getting used to, but its profound ability to accelerate one's personal and spiritual evolution makes it highly sought after in the metaphysical world, both for its life-altering capabilities and as a catalyst for drawing in Light to aid in Earth's healing.

    BALANCE YOUR EMOTIONS
    Moldavite will balance your thoughts and emotions always keeping you vibrant and healthy. This stone will assist you in finding new perceptions about the world by enhancing mindfulness and inner spirituality.

    CREATE A POSITIVITY SHIELD
    Wearing Moldavite in jewelry allows its energy to strengthen you and shields from negative vibrations. It also facilitates a powerful connection between your consciousness and the higher realm. It is a perfect stone for those who need guidance to get their lives back on track that can give a clear new vision of the right path to take.

    DETAILS:
    • Material: Natural moldavite
    • Shape/Pattern: Water Drop
    • Gender: Unisex
    • Weight: 4 g - 6 g | 0.009 lb - 0.013 lb
    • Size: Approximately 25mm x 18mm x 5mm | 0.98 in x 0.70 in x 0.20 in
    • Color: Green









    Video review of our best seller

    An exclusive video review of the Feng Shui Black Obsidian Bracelet by our favorite YouTuber.