KOSTENLOSER VERSANDFÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 60 USDJETZT BESTELLEN & BIS ZU 50% RABATT GENIESSEN!

KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen über $60 | Bestellen Sie jetzt und genießen Sie bis zu 50% Rabatt!

Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband
Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband
Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband
Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband
Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband
Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband
Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband

Tibetan Six Words Mantra mit Pixiu Armband

Regulärer Preis
$ 30.00
Verkaufspreis
$ 30.00

Produktbeschreibung


Reichtum, Überfluss anziehen, bösen Geist abwehren, viel Glück bringen

Pixiu (Piyao)

Pixiu ist ein chinesisches Fabelwesen mit dem mächtigen Kopf eines chinesischen Drachen und dem kühnen Körper eines Löwen. Traditionell für die Chinesen ist es besonders einflussreich und vielversprechend bei der Schaffung und Erhaltung von Wohlstand.

Pixiu sehnt sich nach Gold und Silber und bringt gerne sein Meistergeld in den Mund. Daher wurde Pixiu immer als eine glückverheißende Kreatur angesehen, die mystische Kräfte besaß, die in der Lage waren, Reichtum aus allen Richtungen zu schöpfen. Es wird auch als günstiges Tier angesehen, das Katastrophen in Glück verwandeln könnte.

Om Ma Ni Pad Me Hum Mantra Perlen

Es ist kein Zufall, dass Die sechs wahren Worte - Om Ma Ni Pad Me Hum ist das bekannteste Mantra der Welt. Seit Jahrhunderten glauben die Tibeter, dass alle Lehren Buddhas in diesen heiligen besonderen Worten enthalten sind. Das Rezitieren dieses Mantras kann Ihnen helfen Löse negatives Karma, erreiche inneres Bewusstsein und schließlich rette dich vor dem Leiden.

Om symbolisiert einen unreinen Körper, eine unreine Sprache und einen unreinen Geist ohne die Anhaftung von Ego und negativen Attributen. Ma Ni hilft, Ethik und Geduld zu etablieren. Pad mich hilft, Vorurteile abzubauen, Ausdauer und Konzentration herzustellen. Zuletzt, Brummen bringt Weisheit und beseitigt Hass. 

Solch ein kraftvolles Mantra ist exquisit handgeschnitzt Silber Perlen, die diesem atemberaubenden Armband eine spirituelle Schicht verleihen. Es ist mit einer Lotusperle verriegelt, die an einer hochwertigen Stretchseilkette aufgereiht ist, um große Ausdauer und Flexibilität zu bieten.

Merkmale:

  • Material: Kupfer Versilberung
  • Größe: 15 cm / 17 cm / 19 cm / 21 cm / 23 cm

Paket beinhaltet:

  • 1 x tibetisches Sechs-Wörter-Mantra mit Pixiu-Armband

 

Hüten Sie sich vor anderen, die billige Imitationen verkaufen. Unsere Qualität ist bei weitem die beste im Internet.

Limitierte Anzahl!

Was sagen andere über das tibetische Sechs-Wörter-Mantra mit Pixiu-Armband?

Tibetan Six Words Mantra with Pixiu Bracelet


Sale price

  • - 0%
  • Regular price $30.00
    ( / )

    Attract Wealth, Abundance, Ward Off Evil Spirit, Bring Good Luck

    Pixiu (Piyao)

    Pixiu is a Chinese mythical hybrid creature having the powerful head of a Chinese dragon and the bold body of a lion. Traditionally to the Chinese, it is particularly influential and auspicious in creating and maintaining wealth.

    Pixiu craves the smell of gold and silver and it likes to bring his master money in his mouth. Therefore, Pixiu has always been regarded as an auspicious creature that possessed mystical powers capable of drawing wealth from all directions. It’s also considered a propitious animal that could turn disasters into good fortune.

    Om Ma Ni Pad Me Hum Mantra Beads

    It is not by chance that The Six True Words - Om Ma Ni Pad Me Hum is the most well-known mantra in the world. For centuries, Tibetan people have believed that all the teachings of Buddha are contained in these sacred special words. Reciting this mantra can help you relieve negative karma, achieve inner awareness and eventually save yourself from suffering.

    Om symbolizes an impure body, speech, and mind without the attachments of ego and negative attributes. Ma Ni helps establish ethics and patience. Pad Me helps remove attachment to prejudice, establish perseverance and concentration. Lastly, Hum brings wisdom and eliminates hatred. 

    Such a powerful mantra is exquisitely hand-carved on Silver beads, adding a spiritual layer to this stunning bracelet. It is locked with a lotus bead, strung on high-quality stretch rope chain to offer great endurance and flexibility.

    Specifications:

    • Material: Copper Silver plating
    • Sizes: 15cm / 17cm / 19cm / 21cm / 23cm

    Package Includes:

    • 1 x Tibetan Six Words Mantra with Pixiu Bracelet

     

    BEWARE of others who sell cheap imitations. Our quality is by far the best on the Internet.

    Limited Quantity!










    Video review of our best seller

    An exclusive video review of the Feng Shui Black Obsidian Bracelet by our favorite YouTuber.