KOSTENLOSER VERSANDFÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 60 USDJETZT BESTELLEN & BIS ZU 50% RABATT GENIESSEN!

KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen über $60 | Bestellen Sie jetzt und genießen Sie bis zu 50% Rabatt!

Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle
Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle
Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle
Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle
Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle
Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle
Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle

Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle

Regulärer Preis
$ 70.00
Verkaufspreis
$ 35.00
[SPEICHERN $ 35.00 Heute!]

Produktbeschreibung


Medizin Buddha Thangka-Schriftrolle ist auch als Heilbuddha bekannt. In der tibetischen Tradition wird es auch als Bhaisajya-Guru bezeichnet. Es ist ein alter Glaube, dass Sie durch die Verehrung dieser Gottheit geistig, geistig und körperlich geheilt werden.

 

Der Höchste Heiler

Der Medizinbuddha oder Bhaisajyaguru ist der Buddha der Heilung. Meditieren über die Medizin Buddha wird als eine mächtige Methode zur Steigerung der Heilkräfte angesehen, die es den Praktizierenden ermöglicht, ihre eigenen Leiden sowie die anderer zu lindern.

Durch sein grenzenloses Mitgefühl und seine Großzügigkeit hilft Bhaisajyaguru aufrichtigen Suchenden körperliche Krankheit und Gebrechen überwinden. Noch wichtiger ist jedoch, dass der Buddha der ist geschickter Arzt, der die große Krankheit heilt alle fühlenden Wesen bedrängen. Indem er den Dharma als tiefgreifendes Gegenmittel gegen die Gifte der Anhaftung, des Hasses und der Unwissenheit bereitstellt, lüftet er den Schleier der Täuschung und weist den Weg in die Freiheit.

Gesten und Attribute

Der Buddha hat mit ausgestreckter rechter Hand, offener Handfläche und berührendem Daumen und Zeigefinger dargestellt. Diese Haltung ist bekannt als Varada Mudraoder die Geste, Wünsche zu erfüllen.

Dieses Mudra symbolisiert das von Bhaisajyaguru Güte, Nächstenliebe und Mitgefühl gegenüber allen WesenIn der gleichen Hand greift er leicht nach einem Zweig der Myrobalan-Pflanze, einem wichtigen Heilkraut in der ayurvedischen Medizin. Es wird angenommen, dass diese Pflanze die Kraft hat, nicht nur den Körper zu heilen, sondern auch einen von den inneren Krankheiten der Anhaftung, des Hasses und der Unwissenheit zu befreien.

Seine linke Hand liegt in seinem Schoß mit der Handfläche nach oben in der Geste der Meditation ( Dhyana Mudra ), die die Ausrottung aller Krankheiten und Leiden durch die Verwirklichung der absoluten Wahrheit darstellen. In derselben Hand hält er die traditionelle Bettelschale eines ordinierten buddhistischen Mönchs. Die Schale enthält einen heiligen medizinischen Nektar, der heilt alle Krankheiten, Hindernisse und Hindernisse.

Schafft eine friedliche Umgebung

Thangka ist ein buddhistisches Gemälde, das sich perfekt für Ihre Meditationsaltar- und Wandkunstdekoration eignet. Platzieren Sie es in Ihrer Wohnzimmerwand und verwandeln Sie es in eine buddhistische Umgebung. Es schafft eine friedliche Umgebung und inspiriert Sie zu mehr Mitgefühl und ermutigt Sie sogar, zu meditieren oder Ihre Gebete mit noch mehr Engagement und Anmut zu verrichten. Sie können diesen Thangka auch an den Wänden platzieren, wenn Sie Tara Pooja machen.

Religiöse Malerei

Die tibetische Thangka-Malerei ist in erster Linie eine Art religiöser Malerei, die in Newari auch als Pauba-Malerei bekannt ist. Thangkas sind die tibetische Version der alten buddhistischen Rollenmalerei seit Buddhas Ära in Nepal.

Merkmale:

  • Material: Hochwertige Leinwand, Seidenbrokat, Holzrolle.
  • Prozess: Hochwertig gedruckt
  • Herkunft: Tibet
  • Größe: Länge 32 cm, Breite 13 cm

Das Produkt umfasst:

  • 1 x Tibetan Thangka Acht Medizin Buddha Holzrolle

Hüten Sie sich vor anderen, die billige Imitationen verkaufen. Unsere Qualität ist bei weitem die beste im Internet.

Limitierte Anzahl!

Was sagen andere über die tibetische Thangka-Acht-Medizin-Buddha-Holzrolle?

FREE SHIPPINGFOR ALL ORDERS OVER $60ORDER NOW & ENJOY UP TO 50% OFF!

FREE SHIPPING For All Orders Over $60 | Order Now And Enjoy Up To 50% Off!

Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll
Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll
Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll
Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll
Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll
Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll
Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll

Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll

Regular price
$70.00
Sale price
$35.00
[SAVE $35.00 Today!]

Product Description


Medicine Buddha Thangka Scroll is also known as Healing Buddha. It is also called as Bhaisajya guru in Tibetan tradition. It is an ancient belief that by worshiping this deity you will be spiritually, mentally, and physically healed.

 

The Supreme Healer

The Medicine Buddha, or Bhaisajyaguru, is the Buddha of Healing. Meditating on the Medicine Buddha is considered to be a powerful method for increasing healing powers, allowing practitioners to alleviate their own sufferings as well as those of others.

Through his boundless compassion and generosity, Bhaisajyaguru helps sincere seekers overcome physical illness and infirmity. But even more importantly, the Buddha is the skillful doctor who heals the great disease afflicting all sentient beings. By providing the Dharma as a profound antidote to the poisons of attachment, hatred and ignorance, he lifts the veil of delusion and points the way to freedom.

Gestures and Attributes

The Buddha has depicted with his right hand extended downward, palm open, with thumb and index finger touching. This posture is known as Varada Mudra, or the gesture of granting wishes.

This mudra symbolizes  Bhaisajyaguru's kindness, charity, and compassion toward all beingsIn the same hand, he lightly grasps a sprig of the Myrobalan plant, an important healing herb in Ayurvedic medicine. It is believed that this plant has the power not only to heal the body, but also to free one from the inner sicknesses of attachment, hatred, and ignorance.

His left-hand lies in his lap with palm upward in the gesture of meditation ( Dhyana Mudra ), representing the eradication of all sickness and suffering through the realization of absolute truth. In the same hand, he holds the traditional begging bowl of an ordained Buddhist monk. The bowl contains a sacred medicinal nectar that cures all ills, hindrances, and obstacles.

Creates Peaceful Environment

Thangka is a Buddhist Painting perfect for your Meditation Altar and wall Art decoration. Place it in your living room wall and turn it into Buddhist environment. It creates a peaceful environment and inspires you to be more compassionate kind and even encourage you to do meditate or do your prayers with even more dedication and grace. You can place this thangka on the walls when you are doing Tara pooja as well.

Religious Painting

Tibetan Thangka painting is first and foremost a kind of religious painting which is also known as Pauba painting in Newari. Thangkas are the Tibetan version of ancient Buddhist scroll paintings practices since Buddha’s era in Nepal.

Specifications:

  • Material: High-quality Canvas, Silk brocade, Wood scroll.
  • Process: High quality Printed
  • Origin: Tibet
  • Size: length 32cm/13", width 21cm/8.3"

Product Includes:

  • 1 x Tibetan Thangka Eight Medicine Buddha Wood Scroll

BEWARE of others who sell cheap imitations. Our quality is by far the best on the Internet.

Limited Quantity!